21.08.2018 09:12

3. Kreisklasse


Nach 7:0-Erfolg: Holzhausen II vorerst Spitzenreiter

König und Singh schießen 07 III zum Auswärtssieg / Loch-Doppelpack lässt Bad Münder im ersten Saisonspiel jubeln

Isa Omeirate traf für die SG Hastenbeck/Emmerthal II beim Auswärtssieg.

In der 3. Kreisklasse führt Holzhausens Reserve die Tabelle aktuell mit sieben Punkten aus drei Spielen an. Gegen das derzeitige Schlusslicht TC Hameln II ließen die „Interisti“ beim 7:0-Erfolg nichts anbrennen. | Verfolger Reher II feierte bei Hilligsfelds Zweitvertretung einen 3:1-Sieg. Christoph Rügge war mit drei Treffern Germanen-Matchwinner. Für den Turnerbund markierte Imre Jesco Dithmar den Ehrentreffer. | In der torreichsten Begegnung am Wochenende behielt Preussen III beim VfB Hemeringen III hauchdünn mit 5:4 die Oberhand. Für die 07er trugen sich Mike König (3) und Daniel Singh (2) in die Torschützenliste ein. Auf VfB-Seite trafen Malte Hrabak (2), Jan-Philipp Hrabak und Falko Hoppe. | Auch die SG Hastenbeck/Emmerthal II hat auswärts gewonnen. Beim TSV Großenwieden II landete die Augustin-Elf den ersten Saisondreier. Beim Pausenpfiff lagen die Gastgeber nach dem Tor von Daniel Sitschkarew noch mit 1:0 in Front. In den zweiten 45 Minuten drehten Justin Helmer, Florian Wagner und Isa Omeirate die Begegnung. | TuSpo Bad Mündert ist verspätet in die Saison gestartet. Im ersten Saisonspiel gab es aber gleich ein Erfolgserlebnis. Bei RW Hessisch Oldendorf feierten die Baxmannstädter einen knappes 2:1. Kai Loch schoss die Münderaner mit einem Doppelpack früh auf die Siegerstraße. Nach dem Seitenwechsel kamen die Rot-Weißen durch Mehmet Terzioglu noch zum Anschlusstreffer. Zu mehr sollte es aus Sicht der Gastgeber aber nicht mehr reichen.
149 / 258

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox