14.08.2018 10:28

3. Kreisklasse


Zwei Spiele, vier Punkte: RW Hessisch Oldendorf und Beber II führen Tabelle an

Preussen III holt nach 0:3-Rückstand noch Remis / Groß Berkel II und Hemeringen III drehen Partie

Preussens Jens Nietsch erreichte mit seinem Team nach einem 0:3-Rückstand noch ein Remis.

Mit vier Punkten aus zwei Spielen ist RW Hessisch Oldendorf aktuell Tabellenführer der 3. Kreisklasse. Verfolger Beber-Rohrsen II hat aber ebenfalls schon vier Zähler auf dem Konto. Nachdem sich beide Teams im vorgezogenen Spiel Unentschieden trennten, gab es für das Duo am Wochenende deutliche Siege. Die Rot-Weißen ließen bei der SG Hastenbeck/Emmerthal II beim 5:1 nichts anbrennen. Die Tore für die Baxmannstädter erzielten Gökhan Akbas, Bilal Yegit, Özkan Yavuz Sahin, Tolga Samsun und Nuh Akbas. Für die SG markierte Fabian Knorn den Ehrentreffer. | Dank der Treffer von Jak Hasso (2), Andreas Lich und Carsten Fiedler hatte Beber-Rohrsen II bei den Pyrmonter Bergdörfern keine Probleme. Am Ende gab es einen souveränen 4:0-Sieg | Der TSV Groß Berkel II ist ebenfalls erfolgreich in die neue Saison gestartet. Gegen die Zweitvertretung aus Hilligsfeld behielt der TSV knapp mit 2:1 die Oberhand. Nach der TBH-Führung durch Joshua Heucke drehten ein Eigentor und Thomas Pernath die Partie. | Dem TSV Großenwieden II ist beim knappen 2:1-Sieg gegen den TC Hameln II ebenfalls ein Auftakt nach Maß geglückt. | Auch Hemeringen III feierte einen knappen Heimerfolg. Nach einem 0:2-Rückstand gegen Reher II siegte der VfB noch mit 3:2. Die Germanen schoss Christoph Rügge mit einem Doppelpack in Front. Nach der Halbzeit ließen Malte Hrabak, Jan-Philipp Hrabak und Thilo Klotz die Gastgeber noch jubeln. | Richtig spannend ging es im Inter-Park zu. Holzhausen II führte nach den Toren von Bassil Khider (2) und Chris-Robby Kempe gegen Preussen Hameln 07 III schon 3:0. Danach drehten die 07er aber richtig auf. Osama Ahmad (2) und Torben Claus sorgten am Ende noch für das Remis.
148 / 256

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox