05.06.2018 08:33

3. Kreisklasse


Sieg im Showdown: Halvestorf feiert Meisterschaft!

Liebal, Brandes und Seifert treffen gegen Rohden II / Staffel 2: Meister SG Hastenbeck/Emmerthal II tritt nicht an

Halvestorfs Christopher Liebal traf gegen Rohden doppelt.

Erst am letzten Spieltag ist in der 3. Kreisklasse, Staffel 1 ist die Entscheidung über die Meisterschaf gefallen. Im Topspiel behielt die SSG Halvestorf II gegen Rohdens Zweitvertretung mit 4:2 die Oberhand. Damit hat das Team vom Piepenbusch nach einem spannenden Saisonfinale den Titelgewinn perfekt gemacht. Bereits nach fünf Minuten brachte Colin Brandes die Gastgeber in Front. Zwei Minuten waren in Halbzeit zwei gespielt, da schoss Dimitrij Apelt für die Rohdener den Ausgleich, ehe Christopher Liebal und Julian Seifert die SSG wieder mit 3:1 in Front schossen. Zwölf Minuten vor Schluss ließ Raphael Pasternak die Gäste mit dem 2:3-Anschlusstreffer noch einmal hoffen. Doch kurz vor Schluss sorgte Liebal mit dem zweiten Treffer für die endgültige Entscheidung. Nach dem Schlusspfiff begann dann am Piepenbusch die große Meisterfeier. | Hemeringen III landete bei Hilligsfeld zum Abschluss einen 4:1-Auswärtssieg. Für den VfB trugen sich Pritesh Rohr, Marcel Westphal, Marc Neumann und Duc Ba Vu in die Torschützenliste ein. Den Ehrentreffer für den TBH erzielte Andre Dietze. | Im Derby gegen Großenwieden II kam der TSC Fischbeck II kampflos zu drei Punkten. | In der Staffel 2 fand am letzten Spieltag kein Spiel statt. Meister SG Hastenbeck/Emmerthal II trat im Heimspiel gegen den TSV Lüntorf nicht an. Somit kam die Kühl-Elf kampflos zu drei Punkten und beendet die Saison damit auf dem zweiten Rang.
151 / 258

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox