15.05.2018 10:46

3. Kreisklasse


Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk: SGHE II schenkt "Tussi" den Titel!

Drei Stary-Treffer bei Lüntorfs Heimsieg / Staffel 1: Hilligsfeld II macht beim Schlusslicht halbes Dutzend voll
SG Hastenbeck/Emmerthal II Meister 3. Kreisklasse, Staffel 2
Die SG Hastenbeck/Emmerthal II hat durch den Auswärtssieg bei Reher II die Meisterschaft perfekt gemacht.

In der 3. Kreisklasse, Staffel 1 wurde am Wochenende nur auf Sparflamme gespielt. Das Führungsduo Halvestorf II und Rohden II kam kampflos zu drei Punkten, da die Gegner Fischbeck II und Hemeringen III nicht antraten. Im einzigen Spiel in der Liga feierte Hilligsfeld II bei Schlusslicht Großenwieden II einen ungefährdeten 6:0-Erfolg. | In der Staffel 2 steht der Meister seit Sonntag fest: Die SG Hastenbeck/Emmerthal II ist durch den 4:1-Sieg bei Germania Reher II zwei Spieltage vor Saisonende bereits nicht mehr vom "Platz an der Sonne" zu verdrängen. Nach torlosem ersten Durchgang schossen Isa Omeirate (3) und Martin Lohmann die SGHE zur Meisterschaft - und machten ihrem Trainer Daniel "Tussi" Augustin zwei Tage vor seinem "Ehrentag" ein schönes Geburtstagsgeschenk. Für die Germanen erzielte Janik Hagedorn den Ehrentreffer. | Der TSV Lüntorf feierte gegen gegen den FC Preussen Hameln III einen 5:1-Erfolg. Christopher Stary (3), Fabian Sagebiel und Michael Markus trafen für die Kühl-Elf. Auf der anderen Seite trug sich Steven Aukschlat in die Torschützenliste ein. | Inter Holzhausen II kam kampflos zu drei Punkten, da die Zweitvertretung vom TC Hameln nicht antrat.
150 / 256

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox