18.10.2016 09:35

3. Kreisklasse


Kranz & Drömer: Zwei Spieler, 13 Tore!

Nettelredes Reserve schießt TC Hameln II ab  / Whitehead-Ehrentreffer

Philipp Kranz (TSV Nettelrede) traf gleich sieben (!) Mal gegen TC Hameln.
Im einzigen Spiel der 3. Kreisklasse setzte sich der TSV Nettelrede II am Sonntag in der Staffel 1 mit 15:1 (!) gegen den TC Hameln II durch. Bereits in der ersten Hälfte schnürten Philipp Kranz und Marco Drömer jeweils einen Dreierpack. Den siebten Treffer zum 7:0-Pausenstand steuerte Tim Labod bei. „Der Halbzeitstand war mehr als verdient. Eigentlich sogar noch etwas zu niedrig. Wir haben drei bis vier hundertprozentige Chancen liegen gelassen“, haderte Nettelredes Trainer Dennis Hachfeld mit der Chancenverwertung. Auch nach dem Seitenwechsel zeigten sich vor allem Kranz und Drömer in Torlaune. Kranz traf noch vier Mal und Drömer brachte wie bereits in der ersten Halbzeit drei Mal den Ball im gegnerischen Tor unter. Auch Linus Goeritz durfte sich auf Seiten der Nettelreder in die Torschützenliste eintragen. Kurz vor Schluss  markierte Michael Whitehead noch den Ehrentreffer der Hamelner. „Ich bedanke mich beim TC Hameln, dass die Mannschaft das Spiel sauber und ohne unfaire Aktionen zu Ende gespielt hat“, lobte Hachfeld und sprach seinen Spielern Robin Rosenthal, Goeritz und den Haupttorschützen Philipp Kranz und Marco Drömer ein Sonderlob aus. Durch den Sieg beenden die Nettelreder die Hinrunde auf Platz drei. Der Turnclub bleibt hingegen Vorletzter.
174 / 258

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox