21.10.2014 11:47

3. Kreisklasse


Milutinovic macht’s: Auch Börry/Latferde II Hinrunden-Meister!

Schütz Lachems Siegtorschütze / Hachmühlen heute Abend in Hilligsfeld im Einsatz
Die Reserve vom WTW Wallensen verkürzte den Abstand auf Staffel 1-Herbstmeister TSV Hachmühlen, der heute Abend um 19 Uhr beim TB Hilligsfeld II antritt, auf zwei Punkte. Die Elf von Trainer Jürgen Tripke besiegte Eintracht Nienstedt mit 6:1. Jan Medewitz (2), Tim Shaw, Sebastian Reinhardt, Leon Brunotte und René Olthoff trafen dabei für die Ostkreisler. || Mit dem achten Sieg im achten Spiel verschaffte sich Staffel 2-Spitzenreiter SG Börry Latferde II ein dickes Acht-Punkte-Polster. Die Wollborn-Elf gewann das Gipfeltreffen gegen Verfolger TSV Klein Berkel III mit 2:1 (1:0) und machte damit die Herbstmeisterschaft perfekt. Die zahlreich erschienen Zuschauer sahen ein spannendes Spiel auf hohem Niveau. Dennis Vinzent sorgte per Elfer für die Halbzeitführung der Hausherren. Nach dem Ausgleich, den Klein Berkel ebenfalls per Strafstoß erzielte, gelang SG-Kapitän Mirko Milutinovic in der 81. Minute der umjubelte Siegtreffer. | Ebenfalls mit 2:1 behielt der TSV Grohnde II beim VfB Hemeringen III die Oberhand. Christoph Englisch und Peter Blech markierten die 2:0-Führung der Gäste. Dimitri Ott brachte den VfB wieder ran. „Auch heute haben meine Jungs wieder alles vermissen lassen, was uns in letzter Zeit ausgezeichnet hat“, bemängelte TSV-Coach Christoph Ziegler, der eine Leistungssteigerung forderte und Mike Fischer sowie Sinan Orgulu ein Sonderlob aussprach. | Einen Auswärtssieg feierte auch der SV Lachem II, der sich beim TSV Lüntorf knapp mit 1:0 durchsetzte. Alexander Schütz schoss das Tor des Tages. „Wir können einfach unsere vielen Torchancen nicht nutzen. Wieder waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Lüntorf ist immer wieder in unserer stark spielenden Abwehrkette hängen geblieben“, berichtete SVL-Spielertrainer Marco Blana. | Der TC Hameln II hatte gegen die Zweite von Germania Reher zwar mehr vom ersten Durchgang, mussten sich den Germanen, die nach der Pause einen Gang hoch schalteten, letztlich aber mit 0:4 (0:0) beugen. „Einziger Wehrmutstropfen war die Verletzung unseres Libero Jan Krause, der mit Verdacht auf Bänderriss ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Gute Besserung von der gesamten Mannschaft“, so Rehers Trainer Sebastian Göbel, dessen Team nach Toren von Simon Kljajic, Phillip von der Pütten, Chris Rügge und  Carsten Bossog zum Erfolg kam.


214 / 258

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox