16.09.2014 10:29

3. Kreisklasse


„Neustart macht Spaß“: Bartelt & Co. feiern 4:1-Triumph gegen Viktoria

Kurios: Klein Berkel III dreht 1:4 in 5:4 / Zwei Mal Milutinovic: Börry/Latferde II gewinnt Gemeindederby in Lüntorf
Das Spitzenspiel der Staffel 1 endete mit einem 4:1 (3:0)-Triumph des TSV Hachmühlen über den FC Viktoria Hameln. „So macht ein Neustart Spaß“, schwärmte Hachmühlens Teamsprecher Björn Waldeck: „Alle freuen sich schon auf die nächsten Aufgaben.“ Tim Bartelt (2., 42.) und Timo Wumme (18.) legten schon im ersten Durchgang den Grundstein. Rouven Kirsch machte mit dem 4:0 nach 63 Minuten alles klar. Viktorias Ehrentreffer markierte Cengiz Öztürk. | Neben Hachmühlen und Eintracht Nienstedt bleibt auch die Reserve vom WTW Wallensen verlustpunktfrei. Die Ostkreisler besiegten den TSV Hamelspringe II dank der Tore von Dustin Anders (4), René Olthoff, Sascha Brüggemann und Martin Kulas mit 7:3 und freuen sich nun auf den Kracher am kommenden Freitag. Dann geht’s in Thüste um 19 Uhr gegen den FC Viktoria. || Vier Spiele, zwölf Punkte, 20:0 Tore: Die SG Börry/Latferde II grüßt weiter von der Tabellenspitze der Staffel 2. Im Emmerthaler Gemeindederby gab es ein erneut deutliches 4:0 (0:0 beim TSV Lüntorf. Nach torloser erster Halbzeit münzte die Wollborn-Elf ihre Überlegenheit nach dem Seitenwechsel auch in Tore um. Mirko Milutinovic (2), Dennis Vincent und André Brockmann sorgten für den verdienten Sieg. | Der erste Verfolger der SG heißt TSV Klein Berkel III. Nach kuriosem Spielverlauf gewannen die Hummetaler bei der SG Großenwieden/Rohden II mit 5:4 (1:2). Dabei lagen die Gäste bis zur 70. Minute mit 1:4 in Rückstand. Als es fünf Minuten vor Schluss 4:2 für die SG stand, drehten Alex Nobles, Markus Blaschke und Marvin Beljan den Spieß mit gleich drei „Last-Minute-Treffern“. Zuvor trafen Marvin Tegtmeyer und Giovanni Rasche für den TSV. „Das war schon dramatisch“, atmete Trainer Olaf Weinert tief durch. | Gehörig unter die Räder kam der bis dato ungeschlagene TSV Grohnde II, der auf eigenem Platz mit 1:9 (0:3) gegen die SG Halvestorf/Königsförde III unterlag. Maxi Rochau (4), Florian Budde (2), Jonas Nähring, Marvin Köhn und ein Eigentor machten den Auswärtssieg der Spielgemeinschaft perfekt. David Schneider traf zum zwischenzeitlichen 1:7. | Ein „starkes Spiel beider Teams mit vielen Torraumszenen, Kombinationen und gesunder Zweikampfhärte“ sah Lachem II-Spielertrainer Marco Blana beim 2:2 gegen Germania Reher II. Für den SVL trafen Jannik Köpke und Blana. Marco Rösler hatte kurz vor Schluss den Siegtreffer der Hausherren auf dem Fuß.
219 / 258

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox