LG Weserbergland Mehrkampf Landesmeisterschaften
Leichtathletik
12.09.2022

Viermal Gold im Mehrkampf für die LG Weserbergland

U16-Mannschaft holt Landestitel / Lück und Suhr gewinnen auch die Einzeltitel
Justus Suhr_Steffen Rothmann Mehrkampf
Leichtathletik
12.09.2022

Suhr in Bestform: Landesmeistertitel im Vier- und Neunkampf!

Beerberg: „Acht persönliche Bestleistungen in neun Disziplinen – richtig stark“ 
LG Weserbergland U16
Leichtathletik
08.09.2022

Es wird ernst! U16 bei Landesmeisterschaften gefordert

Benze: „Unser Team ist mit voller Stärke am Start“ / Vier- und Neunkampf stehen auf dem Programm
Finja Loges ESV Eintracht Hameln Sportgala Hameln
Leichtathletik
05.09.2022

Erfolgreiches Wochenende für die ESV Athleten

Lippelt: „Ich bin voll zufrieden mit dem Wochenende“ / Fünf erste Plätze für Krug & Co.
Leichtathletik
02.09.2022

Großes Wochenende beim ESV: Loges & Co. im Meisterschafts-Modus

Behrens und Werner gehen bei DM an den Start / Loges im Finale der 2. Bundesliga gefordert
Scott Anderson XTERRA Zittau Action-Foto Mountainbiking
Leichtathletik
22.08.2022

Triumph bei XTERRA Germany: Anderson deutscher Vize-Meister

„Ich bin sehr zufrieden. Natürlich wäre ich gern deutscher Meister geworden, aber Jens war einfach super stark“
European Championships Marc Sheppard Triathlon
Leichtathletik
19.08.2022

Von der Landesliga zu den European Championships

Hamelner Marc Sheppard mit Teilnahme an den Europameisterschaften im Sprinttriathlon / „Es war ein richtig schönes Event“
Leichtathletik
18.08.2022

Sechster Ironman mit Handicap: Ein Ding der Unmöglichkeit? Nicht für Marahrens! 

„Die Ärzte haben mir gesagt, dass es nichts wird. Aber ich habe mein Ziel nicht aus den Augen verloren“
Lauf-Foto Scott Anderson XTERRA-EM in Tschechien
Leichtathletik
15.08.2022

EM in Tschechien: Anderson „sehr zufrieden“ mit Doppel-Einsatz

„In der Rennarena war die Hölle los“ / Britta Anderson sichert sich Titel als Vize-Europameisterin
Scott Anderson Cross-Triathlon Schalkenmehren
Leichtathletik
01.08.2022

Kopf-an-Kopf mit seinem Trainer: Anderson holt Gold in Schalkenmehren

Auch Britta und Ian Anderson sichern sich Platz eins in ihrer Altersklasse

 
1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 31
 
101 - 110 / 307

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox