03.02.2023 08:37

Leichtathletik


Norddeutsche Meisterschaften: LG-Athletin Meyer ist dabei

Trainer Beerberg:  „Sie braucht jetzt diese Rennen, um Erfahrungen zu sammeln"
Laufbahn VorschaubildAm kommenden Wochenende finden in Neubrandenburg die Norddeutschen Meisterschaften der Männer, Frauen und Jugend U20 statt. Die einzige Teilnehmerin aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont ist Victoria Meyer von der LG Weserbergland. Meyer geht über 400m und 200m an den Start. Nachdem ihr erster Start über 400m vor zwei Wochen sehr vielversprechend war, freut sich die  junge LG-Athletin, in Neubrandenburg an den Start gehen zu dürfen. Hier misst sie sich mit den Topathletinnen aus den Norddeutschen Landesverbänden. „Sie braucht jetzt diese Rennen, um Erfahrungen zu sammeln und Wettkampfhärte zu bekommen. Neue Bestzeiten sind das Ziel“, so Trainer Uwe Beerberg.
76 / 304

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox