30.01.2023 09:20

Leichtathletik


Fly high in Unna: Tarik Benze mit neuem Hausrekord

Athleten der LG Weserbergland setzen sich beim 30. Hochsprungmeeting an die Spitze
Mario Schütte Tarik Benze LG Weserbergöand Siegerfoto
Die LGW-Athleten Mario Schütte (li.) und Tarik Benze (mi.) setzten sich in Unna an die Spitze. Foto: privat.

Tarik Benze und Mario Schütte reisten am vergangenen Wochenende zum 30. Hallen-Hochsprungmeeting nach Unna. Beide gingen mit viel Elan und Freude an den Start. Nach einer Serie fehlerfreier Sprünge war für Mario nach übersprungenen 1,64 Meter Endstation. Tarik hatte dagegen früh einzelne Fehlversuche, kam spät in seinen Rhythmus, aber genau rechtzeitig, um seinen neuen Hausrekord auf 1,72 Meter zu stellen. Die Latte wackelte in seinem ersten Versuch bedenklich, blieb aber liegen. Der Lohn war der Siegerpokal.
77 / 304

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox