06.02.2023 15:26

Leichathletik


„Realistisch bleiben und Ruhe bewahren“

Trainer Beerberg: „Ich freue mich trotzdem, weil sie nach langer Zeit zwei Rennen an einem Wochenende machen konnte"
Bei den Norddeutschen Meisterschaften hatte Victoria Meyer sich bessere Zeiten erhofft. Sowohl über die 400m am Samstag als auch über die 200m am Sonntag musste Meyer auf der ungeliebten Bahn eins ins Rennen gehen. Über 400m ging ihr auf den letzten 150m die Kraft aus. So kam sie in 62,15 Sekunden ins Ziel und wurde Neunte. „Hier fehlen ihr eindeutig noch etliche Trainingsläufe um diese Distanz durchzustehen. Über die 200m fehlte ihr die Frische“, so Trainer Uwe Beerberg. So kam Meyer mit 27,62 Sekunden nicht über den Vorlauf hinaus. Beerberg: „Ich freue mich trotzdem, weil sie nach langer Zeit zwei Rennen an einem Wochenende machen konnte. Nur das ist momentan wichtig. Alles andere kommt später. Da muss man realistisch bleiben und Ruhe bewahren.“
78 / 307

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox