ESV Eintracht Hameln Triathlon Radfahren
Leichtathletik
19.05.2023

32. Hamelner Triathlon begeistert Aktive und Zuschauer

Bei bestem Wetter: Streckenrekord und fulminante Eröffnung der niedersächsischen Schülerserie
Justus Suhr Stabhochsprung LG Weserbergland
Leichtathletik
15.05.2023

Zehnkampf in voller Länge: Suhr Vizemeister auf Landesebene

Beerberg: „Für den ersten Zehnkampf war es ein toller Erfolg und reichlich Erfahrung, die er sammeln durfte“
Scott Anderson XTERRA UK C Carel Du Plessis
Leichtathletik
15.05.2023

„Gelungener Saisoneinstieg“: Anderson macht das Königreich unsicher

Triathlet kämpft sich auf dem Rad zehn Plätze vor / „Weiß nun, woran ich bis zum nächsten Rennen noch arbeiten kann“
Tarik Benze LG Weserbgerland Hochsprung
Leichtathletik
15.05.2023

Traumstart in Freiluftsaison: LG-Athleten mit zwölf PBs bei 13 Starts

Lück & Benze übertreffen im Dreisprung Mindestweite für Deutsche Meisterschaften deutlich 
Tarik Benze LG Weserbergland Leichtathletik Huerdenlauf
Leichtathletik
11.05.2023

Jetzt geht‘s los! Das Ziel: Die Deutschen Einzelmeisterschaften!

Also: Qualifikationsnormen und Zusatzleistungen erfüllen
Luise Beckmann LG Weserbergland
Leichtathletik
08.05.2023

Beckmann und Suhr mit neuen Bestmarken beim LGW-Wochenende

Bocian Bezirksmeister über 300m / Fünf Athleten bei Bezirksmeisterschaften in Garbsen gefordert; Zudem: Mehrkampf in Sarstedt
LG Weserbergland Athleten Gruppenfoto
Leichtathletik
02.05.2023

Acht Athleten an drei Orten: Großes Sportwochenende der LGW

Kinder- und Jugend-Mehrkampf in Minden, Saisoneröffnungssportfest in Burgdorf und Leichtathletik-Meeting in Bad Harzburg
Max Rekate Duathlon Falk Lippelt
Leichtathletik
28.04.2023

Rekate, Grabbe & Beckmann machen Halle unsicher

Leichtathleten messen sich im Duathlon-Wettkampf mit der Konkurrenz
Hannes Surh Justus Suhr Florian Tschense LG Weserbergland
Leichtathletik
24.04.2023

Suhr & Tschense sorgen beim Werfertag in Sarstedt für Furore

„Für beide war es ein guter Start“ / Oskar Rickfelder mit Saisoneröffnung in Stadthagen
Leichtathletik
17.04.2023

Suhr brilliert auf „krummen Strecken“ - Vorbereitung für Landesmeisterschaften

Mit am Start waren auch Annika Henschl (U20) und Olivia Marcierzynski (U18)

 
1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 31
 
61 - 70 / 307

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox