Interviews
20.02.2020

Bartolillo: „So schnell wie möglich 40 Punkte-Marke erreichen“

Aerzens Trainer im Interview / „Neuzugänge haben sich sehr gut eingelebt“
Interviews
19.02.2020

Für Afferde zählt nur der Klassenerhalt – Bock & Mau im Interview

„Müssen unsere Schwächeperioden und Konzentrationsschwächen abstellen“ / Eintracht-Kader unverändert
Matthias Günzel A-Junioren SSG Halvestorf Kopffoto
Interviews
18.02.2020

Mission Nicht-Abstieg für Halvestorf – Günzel im Interview

Günzel: „Was die Trainingsbeteiligung angeht, bin ich enttäuscht“ / „Manuel ist ein sehr guter Spieler und er wird uns helfen“
Pierguilio Ruhe Hamisi Maya GBC Boxen AWesA
Interviews
07.11.2019

Kampf steht: Ruhe trifft vor 7.500 Zuschauern auf Top-Boxer Yayla!

Wir haben uns mit dem Rintelner unterhalten / Am 30. November in Krefeld
Bulat Schabasov Bronze DKV Karate Kumite Kata AWesA
Interviews
01.11.2019

Schabasov bei der EM: „Am besten wäre natürlich Doppel-Gold“

Der Hamelner reist nach Mazedonien / Schabasov nimmt im Kata und Kumite teil
Dominik Niemeyer Matthias Koch Interview
Interviews
29.10.2019

Weserbergland-Derby Oberliga: Stadtoldendorf-Trainer Niemeyer im Interview

Wir haben uns mit Niemeyer über den Aufstieg, die Oberliga und Stadtoldendorf unterhalten
Tissi Robinson NewYorker Lions Braunschweig German Bowl American Football AWesA
Interviews
16.10.2019

Robinson im Interview: Als Fußballfan in die USA – als Football-Profi zurück

Das Football-Multitalent hat alles gewonnen – am Samstag erst den German Bowl / „Ich war tausende Kilometer von meiner Familie entfernt, war irgendwo im Nirgendwo, im Nichts“
Frank Batke eSports
Interviews
15.10.2019

Erste offizielle eFootball-Kreismeisterschaft: Experte Batke im Interview

Am 02. November in der Thüster Glück-Auf-Sporthalle / Batke: „eFootball bekommt [...] eine bisher nie dagewesene Plattform“
Pierguilio Ruhe Boxen Rinteln Hameln Pyrmont AWesA
Interviews
20.09.2019

„Nur ja und ja“ - Der Rintelner Boxer Ruhe will auf den Box-Olymp!

Piergiulio Ruhe kämpft am 28. September um die GBC-Intercontinental-Meisterschaft / Wir haben uns mit dem Vollblutsportler unterhalten
Kevin Schumacher Werder Bremen U23 Fussball Regionalligs AWesA
Interviews
18.09.2019

Werder vs. HSV: Schumacher im Nordderby der Matchwinner!

Anlässlich seines Siegtreffers haben wir uns mit  dem Salzhemmendorfer unterhalten / „Der Fokus liegt ausschließlich im Hier und Jetzt“

 
1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... 48
 
231 - 240 / 478

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox