Interviews
18.01.2019

Hylmar im Gespräch: Wie sieht die Zukunft des VfL Hameln aus?

Was machen die „Ewigen": Hören Oliver Glatz und Frank Rosenthal auf? / Wie sieht's mit Patrick Künzler und André Brodhage aus?
Interviews
18.01.2019

Rotmann: „Mit dem VfL in der Oberliga zu spielen, ist eine neue Motivation“

Emmerthals Kapitän Jürgen Rotmann spricht im Interview über seinen Wechsel zum VfL Hameln / „Der Sprung ist hart“
Interviews
03.12.2018

Odonkor verlängert - „Diesen Weg mit den Jungs zu gehen, macht große Freude“

„Ich habe gesagt, dass ich bleibe, wenn ein Großteil des Kaders zusammenbleibt“ / „Deutlich erkennbar, dass wir hier etwas Nachhaltiges aufbauen wollen“
Lars Diedrichs SpVgg Bad Pyrmont Vorsitzender Vorstand Landesliga Fussball AWesA
Interviews
30.11.2018

Diedrichs tritt nicht mehr als Vorsitzender an – wer übernimmt?

Diedrichs: „Frage gestellt, ob ich noch die optimalen Impulse auf der Position geben kann“ / Verein und Odonkor senden positive Signale für Verlängerung - „Ich hoffe, er bleibt!“
Willi Gurgel HSC BW Tuendern Sprecher Fussball Landesliga Hameln AWesA
Interviews
29.11.2018

Gurgel: „Letzte Wochen haben Hemmingen Respekt vor uns eingeflößt“

Das Interview zum großen Landesliga-Gipfel / Am Samstag geht’s auf der Hamelner Kampfbahn rund
Mark Lorenz Interview Play Button
Interviews
06.11.2018

Der Schiedsrichter des Jahres: Mark Lorenz im Interview

In diesem Interview spricht der Schiedsrichter des Jahres, Mark Lorenz, über die Vor- und Nachteile der Schiedsrichterei und seine Erlebnisse in seiner Laufbahn
Bulat Schabasov Karata Shotokan Kata AWesA
Interviews
02.11.2018

Schabasov bei Deutscher Meisterschaft: „Man möchte immer Erster werden“

Am 11. November ist der große Tag / Der Traum: für den Deutschen Karate Verband bei den „European Masters Games“ starten
Spikeball Hameln Nico Meyer AWesA 4
Interviews
02.11.2018

Spikeballer Meyer: „Es macht extrem viel Spaß“

Eine Gruppe von jungen Sportlern will die US-Trendsportart Spikeball in Hameln etablieren / Meyer und seine Weggefährten waren bereits bei der EM in London
Marco Blana VfB Hemeringen AWesA
Interviews
30.10.2018

Marco Blana über sein neues Amt als Trainer des VfB Hemeringen

In diesem exklusiven AWesA-Interview spricht der neue Trainer des VfB Hemeringen, Marco Blana, über sein neues Amt und wie er sich als Trainer eingefunden hat.
Alexander Kiene Werder Bremen Fußballlehrer Fussball Bundesliga Interview AWesA
Interviews
20.10.2018

Kiene bei Werder Bremen: „Voraussetzungen für Trainer im Profibereich schaffen“

Das Team AWesA war zu Gast in Bremen und hat Trainer Alexander Kiene besucht, der bei Fußball-Bundesligist Werder aktuell sein Praktikum für den Fußballlehrer absolviert. Wir haben mit ihm über seine Zeit mit den Profis, seine Vergangenheit bei Preußen Hameln und zu Zukunft gesprochen.

1 2 3 4 5 ... 21
 
1 - 10 / 209

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 26. Januar

Sonntag, 27. Januar

Samstag, 02. Februar

alle Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox