Wisam Shivan FC Preussen Hameln II Kopfbild fussballde
Interviews
02.01.2024

Vom Torjäger zum Schiedsrichter: Shivan liebt das „Gemeinschaftsgefühl“

„Hameln will aufsteigen und hat in meinen Augen auch das Potenzial, in einer höheren Kreisklasse zu spielen“
Marco Job SG Hastenbeck Emmerthal 2 Kreisklasse
Interviews
01.01.2024

„Die jungen Spieler haben sich richtig gut entwickelt“

SGHE-Trainer Marco Job spricht über eine aufregende Hinrunde
Yavuz Bulut SSG Marienau Fussball Kreisklasse Kopfbild
Interviews
31.12.2023

In Lückes Schuhen trifft er, wie er will - Marienau-Urgestein Bulut

„Wenn Marienau anreist, müssen Getränke kalt gestellt werden“
Alexander Wies SG Flegessen 1 Kreisklasse
Interviews
30.12.2023

Selbst, wenn Hannover 96 anklopft - Er will doch nur spielen

„Das sind Momente, die mir Hoffnung machen, das wir am Ende doch nur spielen wollen“
Nils Witthuhn SSG Halvestorf Fussball Kreisklasse
Interviews
29.12.2023

Witthuhn bekommt eine 3+ und ist damit bester Halvestorfer - laut Alles

„Grundsätzlich sind wir mit der Herbstmeisterschaft natürlich sehr zufrieden und wir meckern auf hohem Niveau"
Rica Miserre TSV Germania Reher Fussball Kreisliga Torjubel
Interviews
28.12.2023

„Herausfinden, wo meine Grenzen sind und mich mehr fordern“

Rica Miserre spricht über ihre junge Laufbahn - und weshalb sie „erst" mit zwölf Jahren mit Vereinsfußball anfing
Felix Lassan MTV Lauenstein Fussball Kreisliga Torjubel
Interviews
27.12.2023

Vor ihm zittern die Abwehrspieler: Tormaschine Lassan

„Und wenn ich überlege, wie viel ich noch verballert habe – Wahnsinn (lacht)“
Interviews
26.12.2023

FCP-Coach Lüdtke: „Hauen alles rein für die Mannschaft und den Verein“

„Wir gehen nie davon aus, dass es einfach wird. Wir versuchen hart zu arbeiten, während der Trainings und auch in den Spielen"
Marvin Lipke BW Salzhemmendorf Dribbling
Interviews
25.12.2023

Motzer nennt ihn „faule Sau“ - Salzhemmendorfs Torgarantie

Lipke: „Wenn ich 60 Minuten lang vorne parke, aber in den 30 aktiven Minuten vorne drei Dinger mache, habe ich meinen Teil zum Erfolg beigetragen“
Simon Eickhoff SSG Halvestorf Fussball Landesliga
Interviews
24.12.2023

Eickhoffs zweiter Frühling

„Die Verletzungen, die ich durch den Sport im Rücken und im Knie habe, sind leider irreparabel“ / Und doch ist Eickhoff besser denn je

 
1 2 3 4 5 6 ... 48
 
11 - 20 / 477

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox