Interviews
28.05.2019

Lügdes unglaublicher Endspurt: Kreispokal-Finale & Bezirksliga-Aufstieg

TuS-Sprecher Jonas Hasse im Interview / „Ich habe auch noch nie davon gehört, dass so etwas passiert ist“
Norman Quindt Play Button
Interviews
22.05.2019

VIDEO: SF Lotte-Keeper Norman Quindt im Interview - sein Weg zum Profi

Der Landkreis Hameln-Pyrmont schickt nicht viele talentierte Fußballer hinaus in die große Welt des Profi-Fußballs. Mit Norman Quindt gibt es jedoch einen jungen Mann, der ein großes Ziel hat: Der ehrgeizige 22-jährige Torhüter will sich im Profi-Geschäft etablieren. Wir haben uns mit ihm über seinen Weg als Fußballer gesprochen.
Interviews
01.03.2019

Köhler: „Wir wollen Meister werden!“

Halvesorfs A-Junioren-Sprecher Laurenz Köhler im Interview / „Dem jüngeren Jahrgang und den hochrückenden Spielern aus der B-Jugend das Abenteuer Landesliga ermöglichen“
Jens Giger Trainer Fussball TSV Bisperode Hameln Pyrmont AWesA
Interviews
21.02.2019

Giger: „Ich komme nicht als Fremder“

Bisperodes Sommer-Neuzugang auf der Trainerbak im Interview / „Andreas Stolper, der Teammanager der zweiten Herren, ist mein Cousin“
Interviews
11.02.2019

Kreisliga-Winterupdate: Hagens Meisterschaft stellt niemand in Frage

Die Germanen dominieren die Kreisliga nach Belieben / Lippert: „Für mich war die komplette Hinrunde ein Höhepunkt"
Timo Dubberke HSC BW Tuendern II 2015 AWesA
Interviews
08.02.2019

Kreisliga-Winterupdate: „Haben den zweiten Tabellenplatz häufiger angeboten"

„...aber es wollte ihn keiner haben und deswegen wollen wir ihn jetzt auch behaupten" / Tünderns Coach Timo Dubberke im Interview
Interviews
07.02.2019

Kreisliga-Winterupdate: Loges holt Pyrmont aus der Asche

Die Kurstädter überwintern überraschend auf Platz drei / „Dass wir auf dem dritten Platz der Kreisliga überwintern kommt für viele überraschend"
Interviews
06.02.2019

Kreisliga-Winterupdate: MTV-Trainer Schröer – erst Relegation, dann Abschied?

Lauensteins Coach will nach der Winterpause noch einmal oben angreifen / Der Traum vom Kreispokal lebt ebenfalls
Interviews
05.02.2019

Kreisliga-Winterupdate: Nettelredes „Jungspunde“ im Reifeprozess

Herfeld: „Wir müssen die Konstanz reinkriegen“ / „Sind alle noch nicht lange im Herrenbereich und das merkt man uns auch an“
Interviews
04.02.2019

Kreisliga-Winterupdate: Viele Hiobsbotschaften – doch WTW fängt sich

Spartenleiter Thomas Schütte im Interview / „Torsten Fredrich und die Mannschaft haben super zueinander gefunden“

 
1 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 48
 
251 - 260 / 478

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox