19.11.2011 21:03

1. Kreisklasse, Staffel 1


Drei Böttcher-Tore bei Hachmühlens 5:0-Sieg!

Hamelspringe erwischt schlechten Tag / Waldeck: „Wir waren nichts besonders stark, aber der Gegner war recht schwach“

TSV Hamelspringe – TSV Hachmühlen 0:5 (0:3).

In einer einseitigen Partie behielt der TSV Hachmühlen beim Gastspiel in Hamelspringe mit 5:0 die Oberhand. „Und es hätte durchaus höher ausgehen können“, berichtete Hachmühlens Björn Waldeck nach dem Abpfiff. Von Beginn an übernahmen die Gäste die Kontrolle über das Spiel, agierten griffiger und waren zumeist einen Schritt schneller als die Hamelspringer. So hatten Jari Böttcher – mit einem Doppelpack – und Björn Waldeck bereits zur Halbzeit für klare Verhältnisse gesorgt. Erst nach dem 4:0 durch Jari Böttcher kamen auch die Hamelspringer drei Mal gefährlich vor das Tor des Gegners. Allerdings gehörte auch der letzte Treffer den Hachmühlern. Karsten Thaler markierte das letzte Tor des Tages. „Wir waren nicht besonders stark, aber Hamelspringe war recht schwach. Dafür dass wir fast drei Wochen nicht trainiert haben, war die Leistung in Ordnung“, zog Waldeck ein positives Fazit.
Tore: 0:1 Jari Böttcher (10.), 0:2 Björn Waldeck (19.), 0:3 J. Böttcher (35.), 0:4 J. Böttcher (49.), 0:5 Karsten Thaler (61.).
973 / 1272

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox