26.04.2011 14:01

1. Kreisklasse, Staffel 1


Siekmann will im Nordkreis punkten!

Afferde möchte an erste Halbzeit aus Hachmühlen anknüpfen / Nach personalbedingter Absage: TuSpo-Coach Böhm will sich gut aus der Affäre ziehen

TuSpo Bad Münder II – SV Eintracht Afferde II (Mittwoch, 19 Uhr).

Die TuSpo Bad Münder hat am Mittwochabend vorrangig ein Ziel vor Augen: Elf Spieler auf den Platz zu stellen. Das war den Nordkreislern am Samstag nicht gelungen. Aufgrund akuten Personalmangels musste die TuSpo-Reserve das Gastspiel in Osterwald absagen. „Auf alle Fälle bekommen wir wieder eine Mannschaft zusammen. Im Notfall werden Alt-Herren-Spieler aushelfen“, so TuSpo-Trainer Peter Böhm. Eine sportliche Einschätzung der Lage fällt ihm derweil schwer: „Dazu kann ich gar nichts sagen. Auch weil Afferde nicht gut einzuschätzen ist. Mal gewinnen sie die unmöglichsten Dinger und dann kriegen sie gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte eine Klatsche.“ Zuletzt musste sich die Eintracht dem TSV Hachmühlen mit 1:7 geschlagen geben. Zur Pause führte man nach starker Leistung allerdings mit 1:0. „Ich hoffe, dass wir an  die ersten 45 Minuten anknüpfen können. In Hälfte zwei ging uns leider die Puste aus. Wir haben einige Spieler zu ersetzen. Wenn wir trotzdem einen Punkte holen würden, wären wir zufrieden“, so SVE-Interims-Coach Stefan Siekmann im Vorfeld der Begegnung.
1044 / 1276

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox