11.08.2018 19:40

2. Kreisklasse, Staffel 1


Viererpack-Schütze Bartelt: „Kann's mir selbst nicht erklären“

Hachmühlen mit 6:0-Auftaktsieg gegen Preussen Hameln II / Geburtstagsgeschenk für „Oldie“ Björn Waldeck

Hachmühlens Sprecher Tim Bartelt erzielte gegen Preussen Hameln II vier Treffer.

TSV Hachmühlen – FC Preussen Hameln II 6:0 (2:0).

„Man hat halt solche Tage, wo die Tore einfach fallen. Ich kann's mir selbst nicht erklären“, wurde Hachmühlens bescheidener Sprecher Tim Bartelt, angesprochen auf seinen Viererpack, knallrot. „Die Mannschaftsleistung war wirklich gut. Fußballerisch war es kein Leckerbissen, aber die Jungs haben sich als Einheit präsentiert. Besonders im ersten Durchgang war das Spiel sehr umkämpft und es wurde von beiden Seiten auch einiges an Hektik reingebracht.“ Bereits in der 5. Minute eröffnete Bartelt den Torreigen – und legte das 2:0 kurz vor der Pause nach. In der 51. Minute komplettierte Bartelt seinen Dreierpack. Doch gestillt war sein Torhunger noch nicht. Nach 66 Minuten legte er den  vierten Treffer nach. „Spätestens nach dem 4:0 war das Spiel auch entschieden. Es freut mich, dass wir danach weiter  gekämpft haben und am Ende auch ohne Gegentor geblieben sind“, so Bartelt. Louis Herrmann und Daniel Götz stellten schließlich den 6:0-Endstand her. Gleichzeitig war der deutliche Auftaktsieg ein Geburtstagsgeschenk für „Oldie“ Björn Waldeck. „Seinen Geburtstag werden wir jetzt ausgelassen feiern“, verabschiedete sich Bartelt in einen bunten Samstagabend.
Tore: 1:0 Tim Bartelt (5.), 2:0 Bartelt (44.), 3:0 Bartelt (51.), 4:0 Bartelt (67.), 5:0 Louis Herrmann (74.), 6:0 Daniel Götz (89.).
395 / 1267

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften

FC Preussen Hameln - 2.Herren

weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 2.Kreisklasse

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox