15.10.2019 08:24

Turnier


Am Samstag in Hilligsfeld: U12-Leistungsvergleich mit Braunschweigs Nachwuchs

Gerkens: „Freuen uns auf ein hochkarätig besetztes Turnier“ / Alle Informationen sind auf dem Flyer zu finden
U12 Hameln Land Mannschaftsfoto
Die U12 der JSG Hameln-Land freut sich auf hochkarätige Gegner (Foto: Privat).

Flyer U12 Herbstcup Hameln Land
Alle Informationen sind auf dem Flyer zu entnehmen (Foto: Privat).
Am Samstag lädt die U12 der JSG Hameln-Land zu einem interessanten Leistungsvergleich in Hilligsfeld ein. Auf den beiden Rasenplätze haben unter anderem die spielstarken Nachwuchsteams von Eintracht Braunschweig, 1. FC Germania Egestorf-Langreder und TSV Havelse ihre Zusage gegeben. Der erste Anpfiff ertönt um 11.30 Uhr. Der Sieger wird sechs Stunden später feststehen. „Wir freuen uns auf ein hochkarätig besetztes Jugendturnier. Natürlich ist es wünschenswert, dass das Wetter mitspielt und viele fußballbegeisterte Zuschauer den Weg nach Hilligsfeld finden. Für die Verpflegung ist zu zivilen Preisen gesorgt“, freut sich Hilligsfelds Mitorganisator Moritz-Ole Gerkens.
110 / 705

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox