22.10.2019 08:08

Turnier


Mit Toptorschütze Rouven Mitschker – Germania Egestorf siegt in Hillligsfeld!

Knapper Endspielsieg gegen Havelse / Halvestorf Vierter, Hameln-Land Zehnter
U12 Egestorf Langreder Herbstcup in Hilligsfeld
Germania Egestorf-Langreder triumphierte beim Herbstcup in Hilligsfeld (Foto: Privat).

Der U12-Herbstcup in Hilligsfeld erwies sich als voller Erfolg. Trotz des angesagten Regens trafen alle Teilnehmer pünktlich in Hilligsfeld ein und zeigten tolle Spiele. Turniersieger wurde verdientermaßen der Nachwuchs vom 1. FC Germania Egestorf-Langreder. Die Mannschaft des Trainerduos Arash Tawahen/Simon Sassmanshausen setzte sich im Endspiel gegen den TSV Havelse knapp mit 1:0 durch. Zuvor gewann Egestorf im Halbfinale gegen das heimische Team aus Halvestorf mit 3:0 – die Havelser setzten sich im Neunmeterschießen gegen Eintracht Braunschweig durch, dass das Spiel um Platz drei anschließend gegen Halvestorf für sich entschied. Die Mannschaft des Gastgebers landete nach einer Niederlage im Neunmeterschießen gegen den HSC Hannover auf Platz zehn. Bester Torschütze wurde Rouven Mitschker (1. FC Germania Egestorf-Langreder) mit sieben Toren. Zum besten Spieler wurde Agit Karakas (TSV Havelse) gewählt. Sein Teamkollege Bela Höpfner wurde bester Torhüter. „Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern, Schiedsrichtern und Unterstützern die dieses gelungene Turnier ermöglicht haben. Der angesagte Regen kam pünktlich zur Siegerehrung, was alle Beteiligten sehr erfreute“, resümierte Mitorganisator Moritz-Ole Gerkens von der JSG Hameln-Land zufriedenstellend.

Die Endplatzierungen:


1. 1. FC Germania Egestorf-Langreder
2. TSV Havelse
3. Eintracht Braunschweig
4. JSG Halvestorf
5. SV Gehrden
6. Germania Grasdorf
7. SV Jerxen-Orbke
8. SC Harsum
9. HSC Hannover
10. JSG Hameln-Land
11. TuS Mecklenheide
12. SC Göttingen 05
109 / 705

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox