26.05.2011 13:44

Bezirkspokal C-Junioren


Finale verpasst – aber Tündern bietet dem Favoriten 45 Minuten Paroli

HSC Hannover gewinnt am Ende deutlich mit 5:1 / Middel erzielt den Ehrentreffer für Mengerßen-Elf

HSC BW Tündern – HSC Hannover 1:5 (0:1).

Für die C-Junioren vom HSC BW Tündern war im Bezirkspokal-Halbfinale Endstation. Gegen den Landesliga-Meisterschaftsanwärter HSC Hannover kassierte die Mengerßen-Elf eine 1:5-Niedelage. Somit verpassten die Blau-Weißen den Einzug ins Finale. Dabei konnten die „Schwalben“ die Partie bis zehn Minuten nach der Pause offen gestalten. Zu diesem Zeitpunkt führten die Landeshauptstädter lediglich mit 1:0. In der 45. Minute verpassten die Gastgeber die große Möglichkeit zum Ausgleich. Praktisch im Gegenzug sorgten die Hannoveraner mit dem 2:0 für so etwas wie eine Vorentscheidung. Innerhalb von zehn Minuten erhöhte der Hannoversche Sport-Club sogar auf 4:0. Tünderns Marcus Middel erzielte mit dem 1:4 den Ehrentreffer für das Team aus dem Windmühlendorf. Doch mehr Möglichkeiten sollten sich für die Tünderaner nicht mehr ergeben, sodass die Hannoveraner auch den letzten Treffer zum 5:1-Endstand erzielten.
AWesA Allstar-Game 2011 Banner Jetzt abstimmen

140 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox