Meldungen
27.08.2021

Fünffache Verstärkung für Witzel-Elf

Vier Spieler kommen von der aufgelösten SG Hachmühlen/Altenhagen
                             
Meldungen
24.08.2021

Bisperode spendet 500 Euro!

Vorsitzender Grams: „Uns als Verein TSV Bisperode war und ist es wichtig, solche Aktionen zu unterstützen und dort unseren solidarischen Beitrag zu leisten“
Meldungen
23.08.2021

Nach Auflösung: Herrmann trägt weiterhin blau-weiß

Salzhemmendorf sichert sich Dienste des Stürmers / Granzow: „Passt charakterlich perfekt in den Kader“
Meldungen
23.08.2021

Frischer Wind durch Schumacher reicht nicht aus

Dresden siegt in Rostock / Havelse verliert auch in Überzahl
Meldungen
21.08.2021

„Wir haben Glaubitz“ - Marienau mit Transfer-Coup!

„Ich hatte einige Angebote aus der Bezirks- oder der Kreisliga, aber mit nunmehr 30 Jahren stehen für mich andere Dinge im Vordergrund“
Covid-19 Abbruch
Meldungen
19.08.2021

Corona-Fall bei Coppenbrügge – Pokalspiel fällt aus

Das Spiel wird nachgeholt
Foto: nls
Meldungen
19.08.2021

Salzhemmendorf spendet 200 Euro

„Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die gespendet haben. Das ist keine Selbstverständlichkeit und dennoch ist jeder Beitrag ein wichtiges Signal für einen erstrebenswerten gesellschaftlichen Zusammenhalt.“
Meldungen
19.08.2021

Zwei Rohdiamanten für den SVH

„Es ist klasse, dass immer wieder motivierte, ehrgeizige Mädels den Weg an den Hastenbecker Reuteranger finden, um hier den nächsten Schritt in ihrer fußballerischen Entwicklung zu gehen“
Meldungen
18.08.2021

Pure Zerstörung – „Gott sei Dank haben Jugendspieler alle überlebt“

Peter Zimmermann, Jugendleiter der JSG Ahrtal, beschreibt die Zustände – und weshalb dringend finanzielle Mittel benötigt werden
Meldungen
17.08.2021

TSG-Fußballer spenden 200 Euro – doch das war erst der Anfang!

Welzhofer: „Wir haben uns über jeden Beitrag sehr gefreut und möchten uns bei allen bedanken, die sich unser Spiel angesehen haben“

   
1101 - 1110 / 5146

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox