05.11.2011 20:12

Meldung


Spielabbruch am Reuteranger!

Flutlicht-Ausfall beendet Hastenbeck-Spiel nach 45 Minuten / Wölk erzielt Klein Berkeler Führung
Die Kreisliga-Partie zwischen dem SV Hastenbeck und dem TSV Klein Berkel wurde nach 45 Minuten abgebrochen. Grund: Quasi mit dem Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Kristof Glienke gab eine Seite der Flutlichtanlage auf dem Sportplatz am Reuteranger ihren Geist auf. „Vermutlich ein Sicherungsschaden“, berichtet SVH-Sprecher Joachim Wille, dessen Team zu diesem Zeitpunkt durch ein Tor von Klein Berkels Andreas Wölk mit 0:1 im Hintertreffen lag. Beide Seiten lieferten sich ein offenes Duell mit einigen Chancen auf beiden Seiten. „Das Spiel war recht ausgeglichen. Klein Berkel war spielerisch aber überlegen“, erklärte Wille. Die Partie muss nun neu angesetzt werden.
4488 / 5151

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox