04.07.2011 15:42

Meldung


Hagen startet mit drei Neuzugängen in das „Abenteuer Bezirksliga“

Bozok, Stuckenberg und Gutaj verstärken die Germanen / Lippert: „Müssen uns möglichst schnell in der Bezirksliga akklimatisieren“
Soella - Gutaj -  Stuckenberg - Bozok - Germania Hagen
Trainer Dirk Sölla mit den Neuzugängen Bashkim Gutaj, Roland Stuckenberg und Vladimir Bozok (v. links nach rechts).

Am Samstag startete Trainer Dirk Sölla mit Germania Hagen und den Neuzugängen Vladimir Bozok (HSC BW Tündern), Roland Stuckenberg (SW Löwensen) und Bashkim Gutaj (TuS WE Lügde) in die Vorbereitung für das „Abenteuer Bezirksliga“. Nach Halvestorf, Tündern und Bad Pyrmont sind sich die Germanen nun die vierte Kraft“ im Landkreis Hameln-Pyrmont. „Nachdem in den letzten vier Jahren die Kreisligameister und Aufsteiger in die Bezirksliga prompt immer wieder abgestiegen sind, wollen wir alles daran setzten, diese Serie zu beenden“, berichtete TuS-Sprecher Robert Lipper. Der Klassenerhalt ist somit das einzig realistische Ziel der noch recht jungen Truppe um Spielmacher Nils Lippert. Mit Torhüter Frye, Pompa, Martensen, von Stietencron, Nunes, Majer, Streubel, Trompa und Heimkehrer Bozok hat Trainer Sölla zahlreiche Spieler in seiner Truppe die schon über Bezirksliga-Erfahrung verfügen. Zudem sollte die hervorragende Kameradschaft innerhalb der Truppe sein Übriges dazu beitragen. „Sicherlich werden sich die Mannschaft und die Fans erstmal wieder daran gewöhnen müssen, nicht nahezu jeden Sonntag den Platz als Sieger zu verlassen. Wir wollen uns aber möglichst schnell in der Bezirksliga akklimatisieren“, so die Marschroute von Robert Lippert: „Trainer, Vorstand und Fans stehen hinter der  Mannschaft und werden sie entsprechend unterstützen.“ In der Vorbereitung wird  der Trainer sein Hauptaugenmerk auf die Defensive legen und dementsprechende Spielformen einstudieren.
4600 / 5176

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox