18.01.2024 07:44

Meldung


Nächster „Adler“ im Azadi-Horst

„Der Cousin von Egcon und Gezim Musliji wechselt zur Winterpause zu uns"
Eron Musliji Azadi Hameln Fussball Kreisliga Wechsel
Eron Musliji (li.) und Manager Yalcin Uzun. Foto: privat.
Die „Adler“ haben einen weiteren Spieler verpflichtet.  Eron Musliji wechselt zu Azadi Hameln. „Der Cousin von Egcon und Gezim Musliji wechselt zur Winterpause zu uns. Eron ist ein technisch sehr versierter Spieler, der in der Offensive variabel einsetzbar ist. Ursprünglich hatte er sogar mit dem Gedanken gespielt, komplett aufzuhören, das konnten wir ihm ausreden und erhoffen uns nun von seinen Qualitäten im Laufe der Rückrunde zu profitieren. Er ist ein Vorgriff auf den Sommer und kann sich so im Team schon akklimatisieren, um in Zukunft den Verein noch weiter nach vorne zu bringen. Wir arbeiten gerne mit jungen Spielern und sind glücklich, mit Eron ein weiteres Talent für Azadi gewonnen zu haben. Schon im Sommer hatten wir Gespräche geführt und dabei waren wir uns einig, dass es für seine Entwicklung am besten ist, wenn er sich erst einmal im Landesliga Kader von BW Tündern behauptet. Da er dort jetzt aufgehört hat, haben wir den Vorgriff für uns genutzt und genießen es, durch Eron menschlich sowie fußballerisch einen Gewinn für uns zu haben“, meint Azadi-Manager Yalcin Uzun.
122 / 5134

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox