17.01.2024 13:25

Meldung


Bewegung in Nettelrede: Lachendes und weinendes Auge

Zugang & Abgang bei den „Grönjern“
Tobias Milos TSV Nettelrede Fussball Kreisklasse Kopfbild
Tobias Milos kehrt zum TSV Nettelrede zurück.
Ein lachendes und ein weinendes Auge beim TSV Nettelrede II: Die „Grönjer“ dürfen sich über einen Winter-Neuzugang freuen, müssen aber auch einen Abgang hinnehmen. Tobias Milos, im Sommer 2023 zu Germania Beber-Rohrsen gewechselt, kehrt nach einem halben Jahr wieder zum TSV zurück.
„Er ist in Beber-Rohrsen nicht so richtig angekommen. Wir freuen uns natürlich, dass er wieder zurückkommt. Er wechselt in die zweite Herren, sodass wir uns über einen erfahrenen Linksverteidiger freuen, der unsere Abwehr weiter stabilisieren kann“, erklärt Trainer Patrick Gruschka, der überdies auch Markus Thiede von der SG Eimbeckhausen/Hamelspringe im Kader begrüßt: „Ein sehr erfahrener Spieler, der mit Mitte 30 noch sehr fit ist. Er wird unseren linken Flügel verstärken", so Gruschka. Verzichten müssen die Nettelreder hingegen auf Bastian Neumann. Gruschka: „'Basti' hat schon große Wege für uns auf sich genommen, aber durch weitere private Veränderungen ist es ihm nicht mehr möglich, noch Fußball zu spielen. Wir wünschen ihm natürlich alles Gute!“ 
140 / 5150

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox