14.08.2023 13:10

Meldung


Aufruf an vereinslose Spieler und ablösefreie Talente bei SG Hameln 74

„Bei uns findest Du nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch eine familiäre Atmosphäre, in der jeder Spieler die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial zu entfalten“
SG Hameln 74 Mannsschaftsfoto
Das Team der SG Hameln 74 ist auf der Suche nach Verstärkung.

Pressemitteilung der SG Hameln 74

Die Sportgemeinschaft Hameln 74 öffnet ihre Türen für vereinslose Spieler und talentierte Athleten ohne Ablöseforderungen. Wenn Du leidenschaftlich Fußball spielst und auf der Suche nach einer neuen sportlichen Heimat bist, dann bist du herzlich eingeladen, Teil unseres Teams zu werden.

Unsere Mannschaft ist stolz auf eine lange Tradition im lokalen Fußball und wir sind bestrebt, unser Team weiter zu stärken. Wenn Du das Trikot der SG Hameln 74 tragen möchtest, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Trainingstermine:
Dienstag: 19:00 Uhr
Donnerstag: 19:00 Uhr
Nicht nur auf dem Platz sondern auch neben dem Spielfeld legen wir großen Wert auf Teamgeist und gemeinschaftliches Miteinander. Bei uns findest Du nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch eine familiäre Atmosphäre, in der jeder Spieler die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial zu entfalten.

Du möchtest mehr erfahren oder Dich für das Training anmelden? Zögere nicht und kontaktiere uns unter folgender Nummer:
0176-76704049. Unser Teammanager steht Dir gerne für Fragen zur Verfügung und nimmt Deine Anmeldung entgegen.

Schließe Dich der SG Hameln 74 an und sei Teil einer aufstrebenden Fußballgemeinschaft. Wir freuen uns darauf, Dich in unseren Reihen willkommen zu heißen und gemeinsam auf dem Spielfeld zu glänzen!
274 / 5153

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox