12.06.2023 14:37

Meldung


SSG-Manager Jürgens bestätigt: Balk & Hoferichter haben verlängert

Jürgens: „Es gibt keinen Grund, nicht mit den beiden zu verlängern"
Dennis Hoferichter Rik Balk SSG Halvestorf Trainer Fussball Bezirksliga
Dennis Hoferichter (li.) und Rik Balk bleiben Trainer bei der SSG Halvestorf.
Es war ein offenes Geheimnis, doch nun hat auch Frank Jürgens, Manager der SSG Halvestorf, bestätigt, dass Rik Balk und Dennis Hoferichter auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie der Piepenbusch-Kicker wirken werden. Jürgens erklärt: „Es gibt keinen Grund, nicht mit den beiden zu verlängern. Spielerisch hat sich die Mannschaft in die richtige Richtung entwickelt und darüber hinaus haben die beiden mit dem Team den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Es war für uns eine einfache Entscheidung, die schon länger feststeht.“
382 / 5150

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox