17.01.2023 09:00

Meldung


Wechsel innerhalb des Ostkreises: Quandt schließt sich Sportfreunden an!

Decker: „Wird uns mit seiner Erfahrung und Routine sicherlich noch mehr Stabilität im Mittelfeld bringen“
Sebastian Quandt SF Osterwald Neuzugang
Sebastian Quandt wird fortan in den Diensten der Sportfreunde unterwegs sein. Foto: privat.

Wenn Osterwalds Trainer Torsten Friedrich Ende Januar seine Jungs aus der ersten Herren zum Trainingsauftakt begrüßt, wird ein neuer Spieler in den Farben der Sportfreunde dabei sein. Sebastian Quandt wechselt von BW Salzhemmendorf mit sofortiger Wirkung auf den Berg. „‘Zecke‘, wie ihn viele nennen, ist zwar ‚schon‘ 35 Jahre alt, steht aber immer noch richtig im Saft und wird uns mit seiner Erfahrung und Routine sicherlich noch mehr Stabilität im Mittelfeld bringen. Sebastian ist außerdem technisch sehr stark und hat immer den Ehrgeiz, alles für die Mannschaft zu geben“, kennt Osterwalds Spartenleiter Sebastian Decker die Stärken des Neuzugangs. Auch menschlich passe der Familienvater „perfekt“ in die OSV-Familie. „Wir freuen uns, dass sich Sebastian für uns entschieden hat, und bedanken uns gleichzeitig bei BW Salzhemmendorf für den unkomplizierten Wechsel“, fügt Decker hinzu.
534 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox