26.07.2010 16:03

Tünderns A-Jugend startet Vorbereitung gegen Preußen 07

HSC-Vorbereitung hat begonnen / Trainer Hamadi begrüßt fünf Neuzugänge
Die A-Jugend des HSC BW Tündern hat die Vorbereitung für die bevorstehende Niedersachsenliga-Saison aufgenommen. Dabei konnte HSC-Coach Hassan Hamadi auch seine Neuzugänge Florian Fischer (TSV Klein Berkel), Abdussamed Akkuc (TSV Klein Berkel), Adem Avci (Preußen Hameln 07), Mesut Kaya (SG Hameln 74) und Yannick Hill begrüßen. Neben fast täglichem Training stehen auch zahlreiche Freundschaftsspiele an. Am heutigen Montag steht das erste Testspiel bei der ersten Herren-Mannschaft von Landesligist Preußen Hameln 07 (Anpfiff 19.00 Uhr im Weserbergland Stadion) auf dem Programm. Am Mittwoch, 28.Juli ist die die A-Jugend vom TSV Klein Berkel zu Gast (Anstoß 19:00 auf der Kampfbahn). In die Saison starten die „Schwalben“ am 15.August mit einem Auswärtsspiel beim VfL Bückeburg.
4794 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox