11.07.2022 09:24

Meldung


„Einer der Shootingstars der letzten Saison“

Uzun: „Ezzat ist wie sein Bruder ein extrem schneller, wendiger Spieler mit dem richtigen Torriecher“

Von links: Trainer Özkan Ünsal, Neuzugang Ezzat Azad Haji Haji und Manager Yalcin Uzun.
Ezzat Azad Haji Haji wechselt vom TSV Grohnde zum SV Azadi Hameln. „Er ist einer der Shootingstars der letzten Saison“, freut sich Manager Yalcin Uzun über den zehnfachen Kreisliga-Torschützen in der abgelaufenen Saison. „Sein Bruder Saad hat bei uns in der letzten Saison seine ersten Schritte im Herrenbereich gemacht. Wir hoffen, dass sich beide nun gemeinsam bei uns noch weiterentwickeln. Ezzat ist wie sein Bruder ein extrem schneller, wendiger Spieler mit dem richtigen Torriecher. Er antizipiert die Situationen sehr gut und wird uns vorne noch flexibeler machen. Tempo ist immer gut. Ich denke, wir dürfen uns da über ein sehr guten Spieler und vor allem auch super Menschen freuen!“
712 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox