07.06.2021 15:09

Meldung


EUROtrainer: Frese setzt auf Stars mit vielen Startpunkten

Jetzt beim EUROtrainer der Dewezet anmelden & gewinnen! / Mit welcher Mannschaft wirst Du Europameister?
                             
Wird beim Oberligisten aus Tündern seit eh und je als Fußballphilosoph geschätzt: Magnus Frese.
Hier geht's zum EUROtrainer der Dewezet.

Wenn Ihr die Wahl hättet: Wie würde Eure Traumelf für die EM 2021 aussehen? Wenn es um Fußball geht, können alle mitreden. Und dank des EM-Trainers der Dewezet können Fans ihre Expertise sogar unter Beweis stellen. Wählt aus allen an der Europameisterschaft teilnehmenden Spielern Eure Traumelf aus – und gewinnt im besten Fall attraktive Preise.



Klick zum Vergrößern.
Heute stellt Magnus Frese von BW Tündern seine EUROtrainer-Elf vor.


Tor


Thibaut Courtois
Ich halte sehr viel von den Belgiern und glaube, dass sie sehr weit kommen werden. Thibaut Courtois ist einer der weltbesten Keeper und spielt daher bei mir in der Elf. 

Abwehr


Aymeric Laporte
Laporte ist seit Jahren ein international angesehener Innenverteidiger, der bei den Franzosen aufgrund der starken Konkurrenz nie zum Zug kam. Mit seinem Nationswechsel zu den Spaniern wird er eine wichtige Rolle spielen, zumal der Führungsspieler Sergio Ramos verletzt fehlen wird.

Matthijs de Ligt
De Ligt gibt viele Startpunkte, ist Stammspieler bei Juventus Turn und bei den Niederländern absolut gesetzt. Er wird die Führungsrolle übernehmen, da Virgil van Dijk verletzt ausfallen wird.

Caglar Söyüncü
Dieser Abwehrspieler gibt sogar noch mehr Startpunkte als de Ligt und ist mit Leicester Citiy sensationell FA Cup-Sieger geworden. Außerdem traue ich den Türken bei dieser EM einiges zu.

Mittelfeld


Frenkie de Jong
De Jong hat sich bei Barcelona sehr gut entwickelt und ist aus dem niederländischen Mittelfeld nicht wegzudenken. Außerdem gibt er viele Startpunkte.

Georginio Wijnaldum
Ein starker Box-to-Box-Spieler, der – wer hätte das gedacht – viele Startpunkte garantiert. Außerdem hat die Niederlande das Potenzial, weit zu kommen.

Hakan Calhanoglu
Vizemeister in der Serie A mit AC Mailand, ein unglaublich guter Freistoßschütze, spielt in einer Nation, die überraschen kann und gibt viele Startpunkte – da konnte ich nicht nein sagen.

N'Golo Kanté
Wenn man ihn sieht, erfüllt sich das Herz eines jeden Fußballfans mit Liebe. Außerdem ist er der beste Spieler der Welt, wenn es um das Antizipieren von Bällen geht.

Sturm


Harry Kane
Obwohl Tottenham in der Premier League enttäuscht hat, war Harry Kane einer der besten Akteure der Saison. Hat nicht nur die meisten Tore erzielt, sondern auch die meisten vorgelegt. Mehr Argumente braucht es nicht.

Romelu Lukaku
Könnte vom Körperbau auch Wrestler sein, spielt aber Fußball – und ist seinen Gegenspielern körperlich immer überlegen. Eine absolute Maschine im Sturm.

Burak Yilmaz
Mit Lille sensationell Meister in der Ligue 1 geworden, es war ein Segen für den französischen Fußball, dass PSG gestürzt wurde.

1210 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox