03.06.2021 10:48

Meldung


EUROtrainer: Schrader setzt auf willensstarke Leitwölfe 

Jetzt beim EUROtrainer der Dewezet anmelden & gewinnen! / Mit welcher Mannschaft wirst Du Europameister?

Hilligsfelds Angriffswunder Maurice Schrader.
Hier geht's zum EUROtrainer der Dewezet.

Wenn Ihr die Wahl hättet: Wie würde Eure Traumelf für die EM 2021 aussehen? Wenn es um Fußball geht, können alle mitreden. Und dank des EM-Trainers der Dewezet können Fans ihre Expertise sogar unter Beweis stellen. Wählt aus allen an der Europameisterschaft teilnehmenden Spielern Eure Traumelf aus – und gewinnt im besten Fall attraktive Preise.



Klick zum Vergrößern.
Heute stellt Maurice Schrader vom TB Hilligsfeld seine EUROtrainer-Elf vor.


Tor


Manuel Neuer
Für mich ist und bleibt er die Nummer eins der Welt. Er spielt aktuell überragend und liebt die großen Turniere. Ich bin mir sicher, dass er als Kapitän mit sehr guter Leistung vorangehen wird.

Abwehr


Matthijs de Ligt
Er ist der Berg der Niederlande. Angreifer müssen sich vor ihm fürchten, wenn er im Zweikampf ist, hat kein Angreifer eine Chance und er nimmt keine Rücksicht auf Verluste.

David Alaba
Durch den Wechsel zu Real Madrid weht bei ihm frischer Wind. Zudem rechne ich mit Österreich in der K.O.-Phase, die Gruppe wäre auf jeden Fall machbar für sie.

Rúben Dias
Für mich kommt er aus dem Nichts und hat sich in einer Saison zum Weltklasse-Verteidiger entwickelt. Er haut sich in jeden Ball rein und wird auch bei der EM seine Farben mit vollem Körpereinsatz vertreten.

Mittelfeld


N'Golo Kanté
Kein Spieler erspielt sich derzeit mehr Sympathie und Hype. Kanté wird auch im Frankreich-Dress der Mann der Stunde werden, er ist einfach überall.

Joshua Kimmich
Er ist ein Mentalitätsmonster und wird das Mittelfeld der Deutschen anführen.

Frenkie de Jong
Sein Spielstiel ist einfach außergewöhnlich. Er marschiert mit Leichtigkeit durchs Mittelfeld und wird mit der Niederlande eine gute Rolle spielen.

Georginio Wijnaldum
Er ist ein Weltklassespieler. Er wird Liverpool im Sommer verlassen und sich daher doppelt in den Fokus spielen wollen. Es steht ja aktuell noch nicht fest, welcher Verein es am Ende wird.

Sturm


Thomas Müller
Ein Rückkehrer, der bei Deutschland den Ton angibt. Eine starke Saison mit einer sensationellen Statistik. Müller ist immer heiß und wird seine EM-Torflaute beenden.

Kylian Mbappé
Früher oder später wird er sich den Ballon d'Or krallen. Der Frankreich-Kader ist durchweg Weltklasse und wird auch diese EM ein Topfavorit auf den Titel sein.

Robert Lewandowski
Der aktuell beste Fußballer der Welt wird auch im Polen-Trikot Buden schießen. Polen hat recht gute Chancen aufs Weiterkommen und daher bekommt 'Lewi' auch Zeit seine Dinger zu machen.

1223 / 5146

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox