15.06.2020 11:09

Meldung


„WTW Ladies“ suchen neue Spielerinnen

Zugänge aus der Jugend / Neue Gesichter stets willkommen

Sascha Brüggemann trainiert das Wallenser Frauenteam
Von Christian Göke

Die Frauen-Fußballmannschaft des Sportvereins Weenzen-Thüste-Wallensen (kurz WTW) sucht für die neue Saison noch Spielerinnen. Aus der Jugend bekommt die Kreisliga-Mannschaft zwar viele neue Spielerinnen, doch das Trainergespann Sascha Brüggemann/René Olthoff würde sich freuen, wenn noch mehr Spielerinnen dazukommen. Das Altersgefüge in der Mannschaft reicht von 16 bis 31 Jahre, sodass sich Spielerinnen jeder Altersklasse dort wohlfühlen können.

„Wir sind sehr unternehmenslustig sowie motiviert und gehen fair miteinander um. Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Spielerinnen Teil dieser tollen Mannschaft werden“, so Brüggemann im Gespräch. Trainiert wird derzeit mittwochs um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Thüste, wo sich interessierte Spielerinnen immer einfinden können. Zu beachten ist nur die derzeit gültige Wechselfrist bis zum 30. Juni. Auf Wunsch stehen Sascha Brüggemann (0179-4176287) oder René Olthoff auch telefonisch oder über die sozialen Netzwerke zur Kontaktaufnahme bereit.
1523 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox