27.08.2019 11:47

Meldung


Kurzfristige Verlegung: Pyrmonts Keller-Duell fällt aus!

Günther: „Heeßel hat sich sportlich fair verhalten“ / Nachholtermin steht noch nicht fest

Das Keller-Duell der SpVgg. Bad Pyrmont in Heeßel fällt aus.

Das für heute Abend angesetzte Punktspiel des Landesligisten Bad Pyrmont beim Heeßeler SV fällt aus. Der Bezirk Hannover hat einer Verlegung kurzfristig zugestimmt. Somit wird die Begegnung neu angesetzt. Ein Nachholtermin steht allerdings noch nicht fest. „Bei uns war es personell richtig eng. Meine Spieler hätten bei der frühen Anstoßzeit um 19 Uhr unter der Woche Probleme bekommen. Heeßel kam eine Verlegung ebenfalls ganz entgegen. Mein Dank geht an den HSV. Sie haben sich sportlich fair verhalten“, skizziert Pyrmonts Trainer Jens Günther die Situation.
1755 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox