20.06.2019 08:54

Meldung


Bäumchen wechsel dich: Wesner, Karayilan, Dragusha & drei Schaumburger

Trainer Majcan: „Ich sehe uns gut für die nächste Saison aufgestellt“ / Drei Vereine in einem Jahr: Karayilan von Pyrmont über Tündern wieder nach Lachem

Artur Wesner steht künftig wieder zwischen den Pfosten des Lachemer Tors.
Lachem meldet Vollzug. Nachdem bereits gestern Vormittag die fünf Abgänge Paskal Fichtner (VfR Evesen), Tyfun Dizdar (FC Lehrte), Jonas Bente (Studium/TSC Fischbeck), Soner Aslan (Karriereende) und Dominik Glaubitz (Beruf) feststanden, hat der SVL bei der am Abend stattgefundenen Vorstandssitzung gleich sechs Neuzugänge festgezurrt: Torhüter Artur Wesner kehrt nach seiner studienbedingten Auszeit zurück zum SVL und soll den langzeitverletzten Frederik Quindt im Tor ersetzen. Seyhmus Karayilan kehrt nach seinen kurzen Intermezzi bei der SpVgg. Bad Pyrmont und HSC BW Tündern II ebenfalls zurück. Aus dem Schaumburger Bereich kommen gleich drei Akteure: Der 13-fache Torschütze Alexander Rogowski sowie Moritz Peters kommen vom SC Rinteln und Yasin Korkmazygit vom VfR Evesen. Zusätzlich ist das Bruder-Trio komplett: Neben Flamur und Enver, spielt künftig auch Mehdi Dragusha (SSV Königsförde) für Lachem. „Ich sehe uns gut für die nächste Saison aufgestellt. Wir sind noch in Gesprächen mit einem weiteren Spieler, allerdings ist unklar, ob wir ihn von uns überzeugen können. Eine weitere Alternative im Offensivbereich würde uns gut tun, ist aber kein absolutes Muss“, meint Lachems Trainer Mirco Majcan.
1849 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox