13.06.2019 10:39

Meldung


Am Sonntag: Söchting & Co. wollen Bezirksliga-Aufstieg!

Hameln-Lands C1 bestreitet Aufstiegsspiele gegen JFV Süd und Bevern / Zwei Teams dürfen jubeln
C1 JSG Hameln-Land Meisterfoto
Die C1 der Hameln-Land spielt am Sonntag die Aufstiegsrelegation (Foto: Privat).

Am kommenden Sonntag geht es für die C1 der JSG Hameln-Land ums Ganze: In der Aufstiegsrelegation, es geht um zwei freie Plätze in der Bezirksliga, reist die JSG weseraufwärts in den Landkreis Holzminden nach Bevern. Ab 11 Uhr geht es dort im Burgbergstadion (Jahnstraße) des MTV Bevern für Toptorjäger Alperen Özcelik und seine Passlieferanten um den Aufstieg in die Bezirksliga. Gegner sind die spielerisch und körperlich starken Jungs vom JFV Süd 2014, einem Zusammenschluss der zehn Vereine MTV Almstedt, VfL Sehlem, SVE Bad Salzdetfurth, VfB Bodenburg, TuSpo Lamspringe, TSV Neuhof, TSV Woltershausen, SV Westfeld, TSV Sibbesse und TSV Eberholzen aus dem schönen Ambergau im Süden Hildesheims. Der JFV wurde mit sieben Punkten Vorsprung und 97:11 Toren souveräner Meister in der Kreisliga Hildesheim. 40 Tore gingen dabei allein auf das Konto von Stürmer Lennart Grüne. Zweiter Gegner ist Gastgeber MTV Bevern, der sich mit zwölf Zählern Vorsprung und 52:12 Toren in der Kreisliga Holzminden seinen Relegationsstartplatz erarbeitet hat und zudem seinen Heimvorteil in die Waagschale werfen wird. Die zwei besten der drei Relegationsteilnehmer dürfen in die Bezirksliga aufsteigen. Der Aufstieg in die Bezirksliga wäre für die JSG-Jungs der krönende Abschluss einer nahezu perfekt verlaufenen Kreisliga-Saison. Natürlich erhoffen sich die JSG-Kapitäne Luca Kleine und Tim Söchting daher am Sonntag für ihre JSG-Freunde zahlreiche Unterstützung von Eltern, Verwandten, Freunden und Anhängern aller JSG-Vereine.
1867 / 5150

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox