08.10.2018 20:03

Meldung


Hemeringen beendet Zusammenarbeit mit Steve Diener!

„Die sportliche Entwicklung in den vergangenen Wochen war leider nicht zufriedenstellend“ / Marco Blana übernimmt übergangsweise

Hemeringen und Steve Diener gehen getrennte Wege.
Der VfB Hemeringen hat die Zusammenarbeit mit Trainer Steve Diener beendet. „Der Verein bedankt sich ausdrücklich für Steve Dieners geleistete Arbeit. In der letzten Saison hat Steve Diener bei seiner ersten Trainerstation mit hohem Engagement die Mannschaft hervorragend entwickelt und neben guten Ergebnissen in der Kreisliga die erste Herren in das Kreispokalfinale geführt. Die sportliche Entwicklung in den vergangenen Wochen war leider nicht zufriedenstellend, so dass es zu dem Entschluss kam“, heißt es in der Pressemitteilung des VfB Hemeringen. Weiter: „Es gelang kurzfristig Marco Blana als Interimscoach zu gewinnen. Dieser wird die Mannschaft bis auf weiteres leiten und bereits zum nächsten Punktspiel in Wallensen die Verantwortung tragen." In den bisher gespielten zwölf Kreisliga-Partien holte der VfB drei Siege, drei Remis und kassierte sechs Niederlagen. Aktuell belegt Hemeringen den zehnten Rang.
2108 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox