18.02.2015 09:41

Meldung


Zehn, fünf und vier Wochen: Selensky, Gutaj und Musliji gesperrt!

NFV-Bezirkssportgericht bestraft SG-Spieler nach Supercup-Siegerehrung hart / Schmidt: „Müssen Urteilsbegründung abwarten“

Die besagte Siegerehrung: Josef Selensky im Gespräch mit Dewezet-Sportredakteur Andreas Rosslan.

Als das Leder bereits im Ballnetz zappelte, waren auf der Siegerehrung des Dewezet-Supercups nochmal reichlich Emotionen hochgekommen (siehe unten). Die Aussage von SG 74-Kapitän Josef Selensky („Hoyzer“) und das Verhalten gegenüber Schiedsrichter Alexander Lukic rief auch das NFV-Bezirkssportgericht auf den Plan, das gestern in Barsinghausen zu diesem Thema tagte. Und ein hartes Urteil fällte: Selensky wird für zehn Wochen (!) gesperrt. Seine Mitspieler Bashkim Gutaj (5 Wochen) und Egcon Musliji (4 Wochen) wurden ebenfalls bestraft. Ob der Nordstadt-Club Einspruch gegen diese Entscheidung einlegt, ist heute Morgen noch offen. „Wir haben bislang nur eine Mail mit der Information bekommen, wie lange die Spieler gesperrt worden sind. Jetzt müssen wir erstmal die Urteilsbegründung abwarten“, erklärt der 2. Vorsitzende Frank-Uwe Schmidt.

Zum Thema:

 
25.01.2015

Selenskys Hoyzer-Vergleich: Rieke hofft auf „härtere Konsequenzen“

Kreisschiedsrichterobmann von Aussage des 74-Kapitäns „maßlos enttäuscht“

Josef Selensky SG Hameln 74 start AWesA
 
26.01.2015

Jetzt spricht „Joe“: „Ich bereue nichts!“

Kapitän der SG 74 nimmt Stellung zum Hoyzer-Vergleich und den Reaktionen danach

3420 / 5179

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox