23.12.2013 10:02

Meldung


Schwark wechselt zum Liga-Konkurrenten Afferde

22-Jähriger verlässt Marienau/Coppenbrügge / Marahrens: „Torgefährlicher Spieler, der absolut in unser Mannschaftsgefüge passt“
Kai Schwark wechselt von der SG Marienau/Coppenbrügge zum Liga-Konkurrenten Eintracht Afferde. Somit wird der 22-Jährige in Zukunft am Eintrachweg auf Tore-Jagd gehen. „Ich hätte Kai auch schon gerne vor der Saison gehabt, aber er wollte erst einmal die Entwicklung in Marienau abwarten. Nach einigen Gesprächen und einem Probetraining hat er sich schließlich für uns entschieden. Auch höherklassige Teams wollten ihn haben“, erklärt Afferdes Trainer Axel Marahrens auf Nachfrage von AWesA. „Kai ist ein Allrounder, den man universell einsetzen kann. Er ist ein torgefährlicher Spieler, der absolut in unsere Mannschaftsgefüge passt – und einer meiner Wunschspieler war. Er wird in der Rückrunde noch extrem wichtig werden“, blickt Marahrens voraus. Im bisherigen Saisonverlauf hat Schwark für die Spielgemeinschaft fünf Mal in die Maschen getroffen.
3790 / 5153

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox