02.05.2009 00:00

Claudio Sacco nächste Saison Großenwieden-Trainer

Paukenschlag in Großenwieden: Claudio Sacco trainiert in der kommenden Saison die erste Herren beim TSV. Er ist im Verein kein Unbekannter: Bereits in der Jugend spielte er hier aktiv Fußball. Den meisten Großenwiedenern ist er als erfolgreicher Leistungsträger im Angriff der Herren noch bestens in Erinnerung. „Wir sind froh, dass wir Claudio gewinnen konnten. Er war unser Wunschkandidat. Dies wird der Mannschaft den nötigen Schwung im derzeitigen Abstiegskampf verleihen. Da sind wir uns sicher", so Bernard Heyen, Vorsitzender des TSV Großenwieden. Bis Oktober 2008 trainierte Sacco den Leistungsklassen-Klub Rot-Weiß Hessisch Oldendorf. Als Spieler ist er zurzeit in der zweiten und Alten Herren des SC Deckbergen-Schaumburg aktiv. Der Vertrag gilt sowohl für die Leistungsklasse als auch bei einem Abstieg in die 1. Kreisklasse. Bis zum Saisonende ist Marten Pape Interimstrainer beim TSV Großenwieden.
5092 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox