13.11.2023 16:13

Kreisliga C


Lohöfer-Elf geht leer in Blomberg aus

„Blomberg war schon stark und  wir waren einfach schlecht“

Blomberger SV II – SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen II 3:1 (0:1).

Die SGSEF III verlor das Kellerduell gegen den BSV und bleibt damit auf dem vorletzten Rang der Kreisliga C. Maximilian Wilsmann schoss die Gäste noch in Front, doch lange sollte die Führung im zweiten Durchgang nicht mehr halten. „In der ersten Halbzeit standen wir hinten gut. Blomberg hatte mehr vom Spiel, aber wir haben gut gekontert und hatten auch die besseren Chancen. Zur Pause hätten wir schon 2:0 oder 3:0 führen müssen“, meinte SG-Trainer Alexander Lohöfer. Nach dem Seitenwechsel drehten die Hausherren das Spiel. Lohöfer: „Wir waren kämpferisch weiterhin gut, aber hatten keine Torchance mehr. Blomberg war schon stark und  wir waren einfach schlecht.“ Bas Veenstra und der doppelte David Phillips machten schließlich den 3:1-Sieg für die Blomberger perfekt. „Wir hätten auch 1:6 verlieren können“, meinte Lohöfer. 
Tore: 0:1 Maximilian Wilsmann (21.), 1:1 Bas Veenstra (62.), 1:2 David Phillips (89.), 1:3 Phillips (90.).
9 / 162

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox