07.11.2023 10:14

Kreisliga C


Eckballspezialist Jahn & Sechser Hundertmark führen SGSEF III zum Erfolg

Ahmed & Burre verwerten Jahns Eckstöße zum 2:0-Sieg
Bjarne Hundertmark SG Sabbenhausen Fussball Kreisliga Kopfbild
Bjarne Hundertmark. Foto: privat.

SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen III – FC Lippe Detmold 2:0 (2:0).

Die SGSEF III hat die rote Laterne im direkten Duell an den FC Lippe Detmold abgegeben. Im Kellergipfel siegte das SG-Trio dank der Treffer von Bilal Ahmed und Fabian Burre. „Der Gegner ist gut ins Spiel gekommen und hatte die erste gute Chance. Zum Glück sind sie nicht in Führung gegangen“, meinte SG-Sprecher Tobias Jahn, der in der Folge als Eckballspezialist in Erscheinung trat. Nach einem Eckstoß von Jahn nickte Ahmed zum 1:0 ein, ehe sechs Minuten später auch Burre per Kopf traf – nach Ecke von Jahn. „Ansonsten war es Kampf, Kampf, Kampf“, erklärte Jahn, der mehrere Male noch den dritten Torschrei auf den Lippen hatte. Letztlich blieb es aber beim 2:0. „Der Sieg ist verdient“, resümierte Jahn, der die Leistung von Bjarne Hundertmark hervorhob: „Er war auf der Sechs der Dreh- und Angelpunkt. Wir freuen uns sehr, dass er ausgeholfen hat.“
Tore: 1:0 Bilal Ahmed (24.), 2:0 Fabian Burre (30.).
11 / 162

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox