03.11.2023 15:38

Kreisliga C


„Zwölf-Punkte-Spiel“ - SGSEF III vs. Lippe Detmold

Zwar ist das Duell offiziell in der Sabbenhäuser Wörmkearena auf 12 Uhr angesetzt, jedoch spricht SG-Sprecher Tobias Jahn von einem Spiel auf dem neuen Lügder Kunstrasen

SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen – FC Lippe Detmold (Sonntag, 12 Uhr).

Die SGSEF III trifft am Sonntag auf den FC Lippe Detmold. Zwar ist das Duell offiziell in der Sabbenhäuser Wörmkearena auf 12 Uhr angesetzt, jedoch spricht SG-Sprecher Tobias Jahn von einem Spiel auf dem neuen Lügder Kunstrasen. „Die Anstoßzeit ist noch unklar“, meint Jahn, der gegen Lippe Detmold von einem „Zwölf-Punkte-Spiel“ spricht. Während das SG-Trio mit null Punkten den letzten Rang belegt, sind die Detmold mit  einem Zähler mehr Vorletzter. „Es wird Zeit, dass wir aus dem Quark kommen und endlich mal gewinnen. Ich bin mir sicher, dass die beiden Trainer, Joachim Vollmert und Alexander Lohöfer, die Mannschaft entsprechend gut einstellen werden“, so Jahn, der neben der Anstoßzeit auch nicht viel zum Personal sagen kann: „Das ist ebenfalls unklar.“
12 / 162

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox