23.09.2022 08:24

Kreisliga C


„Wiedergutmachung“ ist das Ziel: Lügde peilt den ersten Zähler an

Vollmert: „Bis jetzt haben beide Teams ein Spiel gewonnen und eins verloren, also für mich ist die Heimmannschaft leichter Favorit“

SF Oesterholz-Kohlstädt II – SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen III (Sonntag, 12.30 Uhr).

Die SGSEF III hat am vergangenen Wochenende den ersten „Dreier“ eingefahren. Beim Auswärtsspiel in Oesterholz will die SG nun nachlegen, wie Trainer Joe Vollmert verdeutlicht: „Ich hoffe, dass wir den Schwung von letzter Woche mitnehmen können und uns mit dem Gegner auf Augenhöhe begegnen. Leider müssen wir zwei Spieler an die Zweite abgeben. Trotzdem erwarte ich, dass wir mit der taktischen Disziplin von letzter Woche sicher auch auswärts etwas holen können. Bis jetzt haben beide Teams ein Spiel gewonnen und eins verloren, also für mich ist die Heimmannschaft leichter Favorit. Wir werden schauen, was da so geht. Wir haben letztes Jahr zweimal nicht gut gegen sie gespielt und ich hoffe, dass wir uns jetzt revanchieren werden!“

TuS Horn-Bad Meinberg II – TuS WE Lügde II (Sonntag, 12.30 Uhr).

„Wiedergutmachung“ ist derweil bei Lügdes Zweitvertretung angesagt. Nach dem 1:6 gegen Klüt-Wahmbeck sollen gegen hofft Trainer Tobian Jahn nun auf den ersten Zähler: „Horn-Bad Meinberg ist ein spielstarker und unangenehmer Gegner, der immer für ein Tor gut ist. Lügde will die ersten drei Punkte holen. Leider hat sich unser Torwart Sebastian Helbig im letzten Spiel verletzt du fällt erst einmal lange Zeit aus. In diesem Sinne auch noch einmal gute Besserung. Trotzdem hat die Mannschaft Bock auf die Partie.“ Wie der Kader am Wochenende aussieht, wird sich erst noch zeigen.
44 / 162

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox