29.04.2022 10:02

Kreisliga C


SGSEF III im Doppel-Einsatz

Heute geht´s nach Detmold, Sonntag kommt Diestelbruch-Mosebeck II / Lügdes Reserve empfängt Istrup-Brüntrup II

FC Lippe Detmold – SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen III (Freitag, 19.30 Uhr).

SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen III – SV Diestelbruch-Mosebeck II (Sonntag, 13 Uhr).

Doppel-Einsatz für die Drittvertretung der SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen. Nach dem Auswärtsspiel beim Schlusslicht Lippe Detmold folgt zwei Tage später die Partie gegen Diestelbruch-Mosebeck II. „Gegen den Tabellenletzten ist ein Sieg Pflicht. Wir treffen auf eine 9er-Mannschaft. Das ist schon eine Umstellung und auf dem Platz traditionell sehr schwierig. Trotz allem wollen wir ein Sieg holen und uns tabellarisch ein kleines bisschen verbessern“, berichtet SG-Sprecher Holger Piepenhagen. Sonntag wartet dann vor heimischem Publikum ein „anderes Kaliber“. „Sie stehen weiter oben. Zu Hause auf dem heimischem Kunstrasen ist der SV sehr stark. Mal schauen, was sie auf der Pfanne haben, wenn es auf den Naturrasen wie bei uns geht. Wir streben zumindest einen Punkt an“, gibt Piepenhagen die Marschroute vor. Personell sieht die Lage für Freitag ganz okay aus. „Für Sonntag haben ich aufgrund des 1. Mais schon eine Absagen“, so Piepenhagen abschließend.

Weiter spielen:

TuS WE Lügde II - SG Istrup-Brüntrup II (Sonntag, 12.30 Uhr).
58 / 162

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox