09.06.2022 10:03

Meldung


Über Tündern und Azadi Hameln nach Lügde

„Als Arthur mich im Frühjahr kontaktiert hat, war meine Entscheidung sofort klar“

Gazmend Larosh wechselt zum TuS WE Lügde.
Der TuS WE Lügde hat die dritte Neuverpflichtung für die kommende Saison festgezurrt: Gazmend Larosh wechselt vom SV Azadi Hameln an die Emmerkampfbahn. Neu-Trainer Arthur Wiebe sagt gegen über fubanews-hx.de: „Gazmend Larosh habe ich bereits vor einigen Jahren in der U17 von BW Tündern in der Landesliga trainiert. Er kommt aktuell aus einer längeren Verletzungspause und muss erstmal wieder richtig fit werden. Gazmend ist ein sehr wissbegieriger und ehrgeiziger Spieler, der in jedem Training und Spiel immer 100 Prozent gibt. Mit dieser Einstellung passt er perfekt zum TuS. Ich bin davon überzeugt, dass er schnell wieder fit und unser Team verstärken wird.“ Für Larosh sei vor allem der Trainer ausschlaggebend gewesen: „Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Als Arthur mich im Frühjahr kontaktiert hat, war meine Entscheidung sofort klar. Ich kenne Arthur bereits aus meiner Zeit in der Jugend von BW Tündern. Ich habe mich unter ihm extrem weiterentwickelt und freue mich darauf, nochmal unter ihm trainieren zu dürfen.“
7 / 243

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Bezirksliga Westfalen, Staffel 3

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox