11.07.2022 15:00

Meldung


Sabbenhausen & Co. zünden „Turbo“!

Nehrig tritt zurück / Jürgen Hasse übernimmt bis Winter

Jürgen „Turbo“ Hasse coacht die SGSEF bis zum Winter.
Die SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen hat einen neuen Trainer, nachdem Stefan Nehrig sein Amt kürzlich niederlegte. Sprecher Maurice Hasse erklärt: „Wir möchten uns zunächst bei Stefan für die erfolgreiche Zeit bedanken. Im gemeinsamen Gespräch sind wir leider nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, sodass Stefan sich zum Rücktritt entschieden hat. Wir bedauern seine Entscheidung nach wie vor, akzeptieren diese aber.“ Um genügend Zeit für eine langfristige Lösung zu finden, wird die Lokallegende Jürgen „Turbo“ Hasse die Mannschaft als Interimstrainer bis zum Winter coachen. „Das gibt dem Vorstand genügend Zeit, um an einer langfristigen Wunschlösung zu arbeiten. Wir freuen uns sehr, dass Jürgen das Amt kurzfristig übernommen hat. Er fügt über langjährige Erfahrung, die er als Spieler und Trainer gesammelt hat“, unterstreicht Maurice Hasse. Am Sonntag hatte die SGSEF Vorbereitungsstart. Am Dienstag wird „Turbo“ Hasse das Training erstmals leiten.
6 / 243

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Bezirksliga Westfalen, Staffel 3

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox