20.05.2022 11:06

Meldung


Zweiter Neuzugang: Matthias wechselt nach Lügde!

Junioren-Spieler kommt vom JFV Union Bad Pyrmont / Wiebe: „Ein junger Spieler mit sehr viel Potenzial“
Florian Matthias Neuzugang luegde
Florian Matthias verstärkt zur kommenden Saison Lügde (Foto: Privat).
Zweiter Neuzugang für den TuS WE Lügde! Nach Dorian Schmand wird auch Florian Matthias, der von der U19 vom JFV Union Bad Pyrmont kommt, ab Sommer beim Westfälischen Bezirksligisten auflaufen. „Er ist ein junger Spieler mit sehr viel Potenzial. Wir werden ihm die optimalen Rahmenbedingungen bieten, damit er sich bestmöglich entwickeln und in der Herren-Bezirksliga etablieren kann. Florian hat bereits in der Jugend für die 'Eichen' gespielt und wohnt auch in Lügde. Wir freuen uns deshalb umso mehr über den Wechsel“, unterstreicht Artur Wiebe, der ab Sommer Coach in der Osterräderstadt ist.
8 / 243

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und ist Chef der redaktionellen Organisation.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Bezirksliga Westfalen, Staffel 3

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox